Seite drucken
Präzisionsschliff Marek (Druckversion)

Historie

Als Familienunternehmen verstehen wir uns im wörtlichen Sinn als Dienstleister. Unser treues Stammpersonal arbeitet zum Teil bereits in der zweiten Generation bei uns - das ist Zuverlässigkeit und Erfahrung von unschätzbarem Wert, die unseren Kunden zu gute kommt. Nur so konnte es gelingen aus einem Einmannbetrieb ein blühendes Unternehmen entstehen zu lassen, welches mittlerweile mehr als 14 Menschen beschäftigt.

1987
Die Firma wurde 1987 unter dem Namen Präzisionsschliff Norbert Marek im Hohenlohekreis, im Herzen von Baden-Württemberg gegründet. Wir haben unseren Sitz in Kemmten, einem Teilort von Künzelsau.
2000
Im Dezember 2000 wurde unsere alte Werkhalle ein Raub der Flammen. Glücklicherweise konnte die Arbeit übergangsweise in einer benachbarten Halle fortgeführt werden.
2001
Im Herbst 2001 konnten wir unsere neue Halle am alten Standort wieder beziehen.
2005
Im Jahr 2005 konnten wir erfolgreich ISO 9001 und EMAS einführen
2013
Erweiterung der Werkhalle und Büro durch Anbau an das bestehende Gebäude
2016
Firmenübergabe an Bernd Marek. Norbert Marek bleibt weiterhin als Berater tätig.
http://www.nomaschliff.de/index.php?id=94