Seite drucken
Präzisionsschliff Marek (Druckversion)

Wir suchen Schneidwerkzeugmechaniker/in

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen in den Bereichen Herstellung, Umschleifen und Nachschleifen von Fräs-, Dreh- und Bohrwerkzeugen sowie Konstruieren und Herstellen von Sonderwerkzeugen. Für unser erfahrenes Team suchen wir dynamische Mitarbeiter als Schneidwerkzeugmechaniker/in

Ihre Aufgaben:

  • Fertigung und Instandsetzung spanabhebender Maschinenwerkzeuge (Fräser, Bohrer, Sägeblätter, u.s.w.) auf CNC- und NC-Maschinen
  • Instandsetzung manueller Schneidwerkzeuge (Messer und Scheren aller Art, Äxte, Beile, Beitel, u.s.w.)

Das bringen Sie mit:

  • Handwerkliches Geschick und Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich
  • Flexibilität, Sorgfalt und kollegiales Verhalten ist Voraussetzung und sollte selbstverständlich sein.
  • Eine abgeschlossene Ausbildung wäre wünschenswert, aber auch langjährige Helfer/innen im Metallbereich können sich bewerben.

Das bieten wir:
Wir arbeiten in modernen Räumlichkeiten auf neuen Maschinen verschiedener Hersteller mit einem jungen Team und bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Auch Berufsanfänger/innen und umzugsbereite Bewerber/innen möchten wir ermutigen sich in unserem Unternehmen vorzustellen. Durch unsere enge Verknüpfung in der Region bieten wir gerne Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie Eingewöhnung an.

http://www.nomaschliff.de/index.php?id=103